Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Ryuken94
Do Feb 14, 2013 7:18 pm von Ran

» WIR AUF TWITTER :)
Do Nov 22, 2012 8:14 pm von Ran

» Video Wasserzeichen/Logo
Do Nov 22, 2012 7:12 pm von Ran

» MITVOTEN!!
Mi Nov 21, 2012 10:36 pm von Ran

» Cora Mia
Do Nov 15, 2012 4:30 pm von Ran

» [HW] Aus Versehen Verliebt - Ein etwas anderer Morgen
Do Nov 15, 2012 4:11 am von Ran

» LPaddyTV
Di Nov 13, 2012 12:04 pm von Ran

» Denise
Di Nov 13, 2012 12:00 pm von Ran

» Soundeffekte
So Nov 11, 2012 11:46 pm von Ran

» FOLLOW US «
» FOLLOW US «



Partner
» PARTNER «

VocalWorld

DubForGermany


» Dinner für Drei «

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

» Dinner für Drei «

Beitrag von Ran am Mo Aug 27, 2012 3:49 pm


» DINNER FÜR DREI «


Inhalt:

Aus einem heruntergekommenen Freizeitpark in South Carolina hat die lebhafte und energische Honey Moon vor Jahren den erfolgreichen Sprung nach Hollywood geschafft. Sie wurde der populärste Kinderstar Amerikas. Doch kleine Mädchen werden eines Tages groß - na ja, nicht sehr groß, was Honey betrifft - und erwachsen und verlieben sich. Im Fall der blauäugigen, zierlichen Honey gleich in zwei berühmt-berüchtigte Männer:in Dash Coogan, den sexy Filmbösewicht, der allerdings in zu schlechten Serien auftritt, um eine Star zu werden. Und in Eric Dillon, das Enfant terrible von Hollywood, dessen dunkle, geheimnisvolle Ausstrahlung ein schmerzhaftes Geheimnis verbirgt. Doch Honey Moon trüge ihren Namen zu Unrecht, wenn sie nicht eine wundervolle, geradezu himmliche Lösung für sämtliche Probleme finden würde...

[center]
LESEPROBE
avatar
Ran
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://heartwriter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten