Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Ryuken94
Do Feb 14, 2013 7:18 pm von Ran

» WIR AUF TWITTER :)
Do Nov 22, 2012 8:14 pm von Ran

» Video Wasserzeichen/Logo
Do Nov 22, 2012 7:12 pm von Ran

» MITVOTEN!!
Mi Nov 21, 2012 10:36 pm von Ran

» Cora Mia
Do Nov 15, 2012 4:30 pm von Ran

» [HW] Aus Versehen Verliebt - Ein etwas anderer Morgen
Do Nov 15, 2012 4:11 am von Ran

» LPaddyTV
Di Nov 13, 2012 12:04 pm von Ran

» Denise
Di Nov 13, 2012 12:00 pm von Ran

» Soundeffekte
So Nov 11, 2012 11:46 pm von Ran

» FOLLOW US «
» FOLLOW US «



Partner
» PARTNER «

VocalWorld

DubForGermany


» Chicago Stars Reihe «

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

» Chicago Stars Reihe «

Beitrag von Ran am Mo Aug 27, 2012 2:41 pm


» AUSGERECHNET DEN?! «


Inhalt:

Darauf ist das Chicago-Footballteam nicht vorbereitet: Verkündet da doch eine zierliche, freche Schönheit, dass sie ab sofort der Boss ist, weil sie den ungehobelten Haufen mittelmäßiger Spieler schlicht und einfach geerbt hat! Phoebe bereitet die Empörung der Spieler diebischen Spaß, vor allem, als die den Trainer, eine athletische Spielerlegende aus Alabama, kennen lernt. Aber diesem Prachtexemplar von Sportler mit dem Hirn von der Größe einer Erbse wird sie auch noch die Flötentöne beibringen - denkt sie. Dan Calebow wiederrum hat in Phoebe genau das vor sich, was ihm entsetzlich auf den Geist geht: eine Unsinn quasselnd, hohle Barbiepuppe, die nicht die leiseste Ahnung von der Funktion eines Werfers oder dem richtigen Leder hat. Es sei denn, man trägt es als Handtasche. aber warum reagiert er dann auf dieses aufreizende Weib wie eine scharfe Tellermine? Oder andersherum: Weshalb hat die weltgewandte Phoebe bei ausgerechnet diesem Mann plötzlich so weiche Knie? All diese Rätsel können nur mit völlig neuartigen Trainingsstunden gelöst werden...

LESEPROBE


» DER UND KEIN ANDERER «


Inhalt:

Auf Teufel komm raus verfolgt die junge Gracie Snow, Beauftragte eines Filmstudios, den legendären Ex-Footballspieler Bobby Tom Denton. Ihre Aufgabe ist es, ihn zu bewegen, in seine Heimatstadt zurückzukehren, um dort seinen ersten Film zu drehen. Doch der widersprenstige, unverschämt charmante und blendend aussehende Bobby Tom denkt - aus sehr triftigen Gründen - nicht im Traum daran, den von ihm unterschriebenen Filmvertrag zu erfüllen. Doch andererseits kann er diese rechthaberische süße kleine Kröte, die das Studio ihm auf die Fersen geklebt hat, weder aus seinen Gedanken noch aus seinem Leben vertreiben. Also beschließt er, Gracie anderweitig und viel persönlicher zu beschäftigen. Ein scheinbar einfacher Plan, aber hinter dem Gesicht eines Engels verbirgt Gracie das Herz einer Wildkatze...

LESEPROBE

» BLEIB NICHT ZUM FRÜHSTÜCK «


Inhalt:

Die Physikerin Professor Jane Darlington ist Mitte Dreißig, gilt als Genie - und ist leider immer noch alleinstehend.Da ihr mit Männern noch nie viel Glück beschieden war und die biologische Uhr laut und vernehmlich tickt, faßt sie eines Tages den Entschluß, sich wenigstens ihren Herzenswunsch zu erfüllen. Sie möchte ein Baby. Eine Vorgabe hat bei der Suche nach dem "Erzeuger" allerdings höhste Priorität: Da Jane schon als Kind wegen ihres beängstigten Intelligenzquozienten gehänselt wurde, soll der zukünftige Vater ihres Babys zum Ausgleich möglichst ein bißchen weniger klug sein...
Leider vertraut sich Jane ausgerechnet ihrer boshaften Nachbarstochter Jodie an, und die ist zufällig gut bekannt mit Cal Bonner, dem Superstar des Chicago-Footballteams. Jodie fädelt promt eine Begegnung zwischen der Professorin und der Soprtskanone ein - läßt Cal jedoch über Janes wahre Absichten im unklaren. Zu spät merkt die junge Mutter in spé, daß ihr verdammt gutaussehender "Samenspender" auch über ein kluges Köpfchen verfügt - und daß er ganz altmodisch ehrbare Absichten hegt..

LESEPROBE

» TRÄUM WEITER LIEBLING «


Inhalt:


Die junge Witwe Rachel Stone ins Katastrophen gewöhnt. Und so wundert es sie wenig, dass ihr Auto genau in der Stadt den Geist aufgibt, die sie eigentlich meiden sollte: Mit stolzen neun Doller Eigenkapital und ihrem fünfjährigen Sohn landet sie in Salvation, North Carolina - dem Ort, in dem ihr verstorbener Mann als Fernsehprediger die empörten Bürger angeprangert hatte, bevor er bei einem Flugzeugunglück ums Leben kam. Mit ihm verschwanden fünf Millionen Dollar...
Auf der Suche nach einem Job trifft sie auf Gabe Bonner, einen einsamen, harten Mann, der zwar ihre Hilfe bei der Renovierung eines alten Restaurants gut gebrauchen könnte, aber nach einer persönlichen Tragödie keinen Menschen mehr in seiner Nähe ertragen kann. Aber Rachel ist viel zu energisch, um wich von seiner bissigen Art abschrecken zu lassen, ungerührt schnappt sie einfach zurück - und bleibt. Verblüfft über ihren Mut und ihre ungebrochene Lebensfreude, registriert Gabe, daß die beiden liebenswerten Nervensägen ihm bereits ans Herz gewachsen sind. Winzige Glücksmomente blitzen auf - doch da gräbt Gabes Bruder Skandalöses aus Rachels Vergangenheit aus..

LESEPROBE


» VERLIEBT,VERRÜCKT,VERHEIRATET «


Inhalt:

jeder, der Molly Sommerville kennt, hält sie für reichlich kapriziös, Freundlich ausgedrückt... Aber als sie nach dem Tod der Eltern ein 15-Millionen Erbe ausschlägt, zweifeln ihre Mitmenschen endgültig an Mollys Geisteszustand. Aber Molly ist einfach rundum zufrieden mit ihrem Leben: Sie fühlt sich wohl in ihrem chaotischen Loft, sie liebt ihren Pudel und ihre kreative - wenn auch nicht lukrative - Arbeit als Kinderbuchautorin. Zugegeben: Es war nicht immer leicht, im Schatten der schönen, begabten Schwester Phoebe heranzuwachsen. Doch heute haben sich die Schwestern von Herzen gern, und Molly findet es ziemlich spannend, mit der Besitzerin der erfolgreichsten Football-Mannschaft Amerikas verwandt zu sein.
Mollys Welt ist also in Ordnung - wenn ihr nicht ständig dieser Kevin Tucker auf der Geist ginge. Kevin - unverschämt attraktiv, Ferrari-Fahrer und Pudel-Hasser - ist der heiß geliebte Quarterback der Chicago Stars, der Mannschaft von Mollys Schwester. Und in deren Ferienhaus prallen die beiden Hitzköpfe dann auch eines Tages zufällig wieder aufeinander - eine Begegnung mit wahrhaft heißen Folgen....

LESEPROBE

» KÜSS MICH WENN DU KANNST «


Inhalt:


Nichts und Niemand hat Annabelle Granger je so sehr geärgert wie ihr neuer Klient Heath Champion. Sogar ihre Familie, die sie regelmäßig mit Hinweisen in den Wahnsinn treibt, ihre kleine Partneragentur "Perfekt for You" sei eine sichere Fehlinvestition, hat sie noch nie dermaßen auf die Palme gebracht. Denn erst erklärt ihr der erfolgsverwöhnte Sportagent, dass seine Partnerin fürs Leben ihn auf keinen Fall in seiner Karriere stören soll. Dann erwähnt Heath, dass er diesen begehrenswerten Auftrag auch Annabelles größter Konkurrentin gegeben hat. Aber diesen arroganten, sexy Querkopf wird nur eine an die richtige Frau bringen - zur Überraschung ihres gesamten Freundeskreises vergisst Annabelle ihre gewohnte Zurückhaltung: Ehe Heath es sich versieht, präsentiert sie ihm eine attraktive Frau nach der anderen. Allerdings nur, wenn sie gerade nicht mit ihm streitet. Doch ohne Erfolg, denn Heath hat längst gemerkt, dass nur die eine sein Herz zum Schwingen bringt. Allerdings stellt er erstaunt fest, dass weder sein bisher nie versagender Flirtquotient noch sein eigentlich hundertprozentig erfolgreicher Kussfaktor bei Annabelle zum Ziel führen. Jetzt muss er sich etwas ganz anderes einfallen lassen.

LESEPROBE

» DIESER MANN MACHT MICH VERRÜCKT «


Inhalt:

Das Einzige, was Blue Bailey heute noch wollte, war eine Knarre. Sie hätte nicht lieber getan, als ihren treulosen Ex damit über den Haufen zu knallen. Schließlich war er schuld daran, dass sie jetzt aus Geldnot in einem grässlichen muffigen Biberkostüm am Straßenrand Werbung für den nächsten Baumarkt machte. Und dann war das Ekel gerade auch noch im Auto mit der neuen Blondine an seiner Seite, an ihr vorbeigerauscht - und ließ sie gestandet zurück.
Aber der Höhepunkt dieses schlechten Tages war ja wohl der Schönling - o.k, dieser sexy Schönling-, der ihr gerade hilfreich einen Platz in seinem Auto anbot. Aber wenn sie es recht bedachte, dann brauchte Blue tatsächlich einen fahrbaren Untersatz - notfalls auch mit Mann am Steuer. Denn Blue musste dringend nach Texas. Zu ihrem Glück lässt sich der Fremde, irgendein aus dem Fernsehen ziemlich bekannter Sportstar namens Dean Robillard, ziemlich leicht überreden, sie ein Stück des Weges mitzunehmen. Doch jetzt hat Blue ein richtig großes Problem: Gibt's was Schlimmeres für eine selbstbewusste junge Frau, als tagelang auf engem Raum neben einem richtig sexy Typen zu sitzen, der - und das ist ja wohl die Höhe - noch dazu nett zu sein scheint.

avatar
Ran
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://heartwriter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten