Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Ryuken94
Do Feb 14, 2013 7:18 pm von Ran

» WIR AUF TWITTER :)
Do Nov 22, 2012 8:14 pm von Ran

» Video Wasserzeichen/Logo
Do Nov 22, 2012 7:12 pm von Ran

» MITVOTEN!!
Mi Nov 21, 2012 10:36 pm von Ran

» Cora Mia
Do Nov 15, 2012 4:30 pm von Ran

» [HW] Aus Versehen Verliebt - Ein etwas anderer Morgen
Do Nov 15, 2012 4:11 am von Ran

» LPaddyTV
Di Nov 13, 2012 12:04 pm von Ran

» Denise
Di Nov 13, 2012 12:00 pm von Ran

» Soundeffekte
So Nov 11, 2012 11:46 pm von Ran

» FOLLOW US «
» FOLLOW US «



Partner
» PARTNER «

VocalWorld

DubForGermany


» Wynette Texas «

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

» Wynette Texas «

Beitrag von Ran am Mo Aug 27, 2012 3:01 pm



» AUS VERSEHEN VERLIERBT «



Inhalt:


Wenn dein Ehemann dich gerade verlassen hat, deine letzte Filme ein Flop waren und dein Ruf als Schauspielerin für freche romantische Komödien im Eimer ist, dann sollte eine Frau einige Dinge nicht tun. - Georgie York weiß, dass man dann NICHT nach Las Vegas fahren und KEINE wilde Parys feiern sollte. Und vor allem sollte man AUF JEDEN FALL die Finger von jendem Mann lassen, der einen seit Jahren verrückt macht. Dummerweise hat sich Georgie an ihren eigenen Ratschlag nicht gehalten: Jetzt glaubt die Welt, sie sei Hals über Kopf in Bram Shepart verliebt, in ihren verabscheuungswürdigen Ex-Filmparter. Bram ist zwar eindeutig ein Teufel mit sexy blauen Augen und einem tiefschwarzen Herzen, doch ein weiteres Paparazzi-Schlachtfest erträgt Georgie einfach nicht. Also bittet sie Bram inständig, bei der Ehe-Scharade mitzumachen. Zu ihrer großen verblüffung spielt Bram nicht nur mit, sondern bietet an ihrer Seite die Rolle seines Lebens: Er überzeugt jeden in Hollywood als frisch verliebter Ehemann. Nur eine nicht - Georgie! Doch bald schon steckt Georgie mitten in einer wilden Liebesgeschichte - ganz ohne Drehbuch. Und stellt fest, ob im Film oder im wahren Leben, schnell heißt es: Klappe! Liebe, Chaos, Katastrophen, die nächste...

LESEPROBE

» KEIN MANN FÜR EINE NACHT «


Inhalt:


Sie war ein Star, ein erfolgreiches Model und am anfang einer hoffnungsvollen Karriere als Schauspielerin. Doch eines Tages ließ Fleur Savagar alles zurück und verschwand spurlos von der Bildfläche. Was niemand ahnte: Hinter der Fassade der strahlenden Schönheit verbarg sich in Wahrheit eine schwer verletzte Seele. Es scheint, als hätte sie ihr Leben lang jeder nur benutzt oder verraten: Ihr Vater, der klatherzige französische Graf Alexi Savager, interessierte sich erst für sie, als aus dem hässlichen Entlein ein wundervoller Schwan geworden war. Ihre Mutter, die in der Karriere ihrer Tochter die Erfüllung ihrer eigenen Wünsche und Träume fand. Und Jake Koranda, der Mann, den Fleur von ganzem Herzen liebte und ihm vertraute? Belog er sie tatsächlich für seinen eigenen Erfolg?
Sechs Jahre lang hat niemand etwas von Gleur gehört. Jetzt ist das Glitter Baby der New Yorker High Society zurück - etwas älter und umso schicker und eleganter. Und die Gerüchteküche brodelt. Doch diesmal sind die Karten neu gemischt, Fleur weiß, was sie kann und will. Eigensinnig stellt sie sich ihrer intriganten Familie entgegen, raffinierträcht sie sich an ihren Feinden - und dann beginnt sie mutig den Kampf um ihre wahre Liebe...

LESEPROBE

» WER WILL SCHON EINEN TRAUMMANN «


Inhalt:

Von ihrem Leben im goldenen Käfig hat Cornelia Litchfield Case die Nase gründlich voll. Als Kind eines mächtigen Politikers und später als beliebte Gattin des Präsidenten stand sie ununterbrochen im Licht der Öffentlichkeit. Nun, nach dem Tod ihres Mannes, weigert sie sich schlichtweg, als junge Witwe weitere medienwirksame Repräsentationspflichten zu übernehmen. Trickreich gelingt ihr die Flucht aus dem Weißen Haus in die Anonymität. Mat Jorik, dessen Anblick schon so mancher Frau weiche Knie beschert hat, kann nicht anders: sein ritterliches Herz schlimzt, wenn er eine Frau in Not sieht. Obwohl er als Witwer mit zwei kleinen Töchtern genügend Probleme hat, nimmt er die traurig wirkende Cornelia nach einer autopanne als Anhalterin mit - wenn sie als Gegenleitung seine beiden Töchter auf der Fahrt zur Großmutter beaufsichtigt. Cornelia akzeptiert - und verliebt sich spontan in die beiden pfiffifen Mädchen. Dann erst nimmt sie den Vater genauer unter die Lupe..

avatar
Ran
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://heartwriter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten