Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Ryuken94
Do Feb 14, 2013 7:18 pm von Ran

» WIR AUF TWITTER :)
Do Nov 22, 2012 8:14 pm von Ran

» Video Wasserzeichen/Logo
Do Nov 22, 2012 7:12 pm von Ran

» MITVOTEN!!
Mi Nov 21, 2012 10:36 pm von Ran

» Cora Mia
Do Nov 15, 2012 4:30 pm von Ran

» [HW] Aus Versehen Verliebt - Ein etwas anderer Morgen
Do Nov 15, 2012 4:11 am von Ran

» LPaddyTV
Di Nov 13, 2012 12:04 pm von Ran

» Denise
Di Nov 13, 2012 12:00 pm von Ran

» Soundeffekte
So Nov 11, 2012 11:46 pm von Ran

» FOLLOW US «
» FOLLOW US «



Partner
» PARTNER «

VocalWorld

DubForGermany


» Golf-Reihe «

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

» Golf-Reihe «

Beitrag von Ran am Mo Aug 27, 2012 3:29 pm


» KOMM UND KÜSS MICH «


Inhalt:


Vor wenigen Monaten hat die junge Britin Francesca Day noch Champagner getrunken. Jetzt steht sie mitten in Texas allein auf einer staubigen Landstraße - mit nichts anderem bewaffnet außer einem Koffer voller Designerklamotten und ihrem guten Aussehen. In der Not hat eine Frau wenig Auswahl: Widerwillig nimmt sie das Angebot von Dallie Beaudine an, sie ein Stück des Weges mitzunehmmen. Der Mann ist zwar ganz attraktiv, aber ein ungehobelter Amerikaner und treibt sie innerhalb der ersten fünf Minuten auf die Palme. Dallie Beaudine liebt genau drei Dinge in seinem Leben: den Golfsport, ein kühles Bier in einer Kneipe und eine heiße Frau in seinen Armen. Hätte er gewusst, welcher Ärger ihn erwartet, er hätte niemals diese eiskalte britische Lady in ihrem hässlichen rosa Ballkleid aufgesammelt. Das hat man nun von seinem weichen Herzen: nichts als spitze Bemerkungen.
Sie passen so gut zusammen wie Kaviar und Bier, wie Benzin und ein brennendes Streichholz. Und trotzdem verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Es wird eine heiße, stürmische - und kurze - Liebesbeziehung. Danach ist für Francesca und Dallie nichts in ihrem Leben mehr so, wie es war...


LESEPROBE

» KOPFÜBER IN DIE KISSEN «


Inhalt:


Als Sportler hat er sich zu viele Skandale geleistet, der berühmtberüchtigte Playboy Kenny Traveler. Für seine Karriere tut Kenny jedoch alles und willigt deshalb ein, den Anstandslektionen der reizvollen englischen Lady Emma Wells-Finch zu folgen. Für Emma war bisher nur eins so wichtig wie die Luft zum Atmen: guter Ruf, Haltung und Würde in jeder Lebenslage. Doch weder Kenny noch ihr Auftraggeber ahnun, dass die Lady seit neuestem eigene Pläne hegt, Pläne der verruchten Art. Schon auf dem Flughafen in Texas wird Emma eines sofort klar: keine Spur von Disziplin und Anstand bei diesem athletischen Sonnyboy. Und das kommt ihr sehr entgegen! Denn Emma muss - im wahrsten Sinne des Wortes - ihren guten Ruf verlieren, um zu retten, was ihr auf der Welt am wichtigsten ist. Statt Sitte und Anstand gibt es also Ausflüge in schräge Spelunken. Tattoo-Studios und ähnliche Vergnügungen. Bald lernt Kenny, dieses wortgewandten Lady Emma kennen - und dann geschieht etwas schier Unglaubliches..

LESEPROBE


» DER SCHÖNSTE FEHLER MEINES LEBENS «


Inhalt:

Wenn Meg Koranda das richtig sieht, liebt und bewundert einfach jeder Ted Beaudine, den charismatischen Helden, Sportler und Bürgermeister seiner Heimatstadt Wynette, Texas. Vor allem ihre beste Freundin Lucy, die den Supermann in Kürze heiraten wird. Als Meg Zweifel anmeldet, ob Lucy ihn wirklich so sehr liebt, wie sie meint, und die Braut in letzter Minute tatsächlich kalte Füße bekommt, ist es kein Wunder, dass Meg zum Sündenbock wird. Frau lässt einen solchen Mann doch nicht vorm Altar stehen! Meg bleibt nur die Flucht, und längst hätte sie die im Zorn gegen sie vereinte Stadt hinter sich gelassen, doch leider kann sie ihre Hotelrechnung nicht bezahlen. Und so bleibt ihr nichts anderes übrig: Sie sucht sich einen Job und verbringt mehr Zeit in Teds Heimatstadt, als ihr lieb ist. Es lässt sich nicht verhindern, dass Meg und Ted sich ab und an begegnen, und während die ganze Stadt auf Ablehnung verschworen ist, spüren Meg und Ted etwas vollkommen anderes...

avatar
Ran
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://heartwriter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten