Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Ryuken94
Do Feb 14, 2013 7:18 pm von Ran

» WIR AUF TWITTER :)
Do Nov 22, 2012 8:14 pm von Ran

» Video Wasserzeichen/Logo
Do Nov 22, 2012 7:12 pm von Ran

» MITVOTEN!!
Mi Nov 21, 2012 10:36 pm von Ran

» Cora Mia
Do Nov 15, 2012 4:30 pm von Ran

» [HW] Aus Versehen Verliebt - Ein etwas anderer Morgen
Do Nov 15, 2012 4:11 am von Ran

» LPaddyTV
Di Nov 13, 2012 12:04 pm von Ran

» Denise
Di Nov 13, 2012 12:00 pm von Ran

» Soundeffekte
So Nov 11, 2012 11:46 pm von Ran

» FOLLOW US «
» FOLLOW US «



Partner
» PARTNER «

VocalWorld

DubForGermany


» Frühstück im Bett «

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

» Frühstück im Bett «

Beitrag von Ran am Mo Aug 27, 2012 3:38 pm


» FRÜHSTÜCK IM BETT «


Inhalt:

Sie hat sich geschworen,niemals in ihre verschlafenes Heimatstädtchen Parrish in Mississippi zurückzukehren. Doch das Leben hat ihr über mitgespielt, und jetzt, nach fünfzehn Jahren und drei Ehen, ist sie wieder da: Sugar Beth Carey. Völlig pleite will sie in Parrish nach wertvollen Gemälde suchen, das ihre verstorbene Tante ihr vermacht hat. Doch ihre Rückkehr ist für die meisten Menschen in der Stadt alles andere als ein Grund zum Feiern. Zu viele hat sie verletzt. Zum Beispiel Ryan, ihre Jugendliebe, den sie nach Jahren wortlos verlassen hat, um Hals über Kopf einen anderen zu heiraten. Oder den attraktiven Colin Byrne, der damals aufgrund ihrer üblen Verleumdungen sogar entlassen wurde. Nun schwört er Rache und es kommt ihm ziemlich gelegen, dass Sugar Beth auf der Suche nach Arbeit an seine Tür klopft. Doch ein Blick in ihre meerblauen Augen und Colins Herz schlägt Purzelbäume...

avatar
Ran
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://heartwriter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten