Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Ryuken94
| WIE BEWERBE ICH MICH? |  Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 7:18 pm von Ran

» WIR AUF TWITTER :)
| WIE BEWERBE ICH MICH? |  Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 8:14 pm von Ran

» Video Wasserzeichen/Logo
| WIE BEWERBE ICH MICH? |  Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 7:12 pm von Ran

» MITVOTEN!!
| WIE BEWERBE ICH MICH? |  Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 10:36 pm von Ran

» Cora Mia
| WIE BEWERBE ICH MICH? |  Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 4:30 pm von Ran

» [HW] Aus Versehen Verliebt - Ein etwas anderer Morgen
| WIE BEWERBE ICH MICH? |  Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 4:11 am von Ran

» LPaddyTV
| WIE BEWERBE ICH MICH? |  Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 12:04 pm von Ran

» Denise
| WIE BEWERBE ICH MICH? |  Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 12:00 pm von Ran

» Soundeffekte
| WIE BEWERBE ICH MICH? |  Icon_minitime1So Nov 11, 2012 11:46 pm von Ran

» FOLLOW US «
» FOLLOW US «



Partner
» PARTNER «

VocalWorld

DubForGermany


| WIE BEWERBE ICH MICH? |

 ::  :: » Bewirb dich! «

Nach unten

| WIE BEWERBE ICH MICH? |  Empty | WIE BEWERBE ICH MICH? |

Beitrag von Ran Mi Nov 07, 2012 3:43 am

Wie bewerbe ich mich?

Du hast dich umgeschaut und du bist auch daran interessiert an diesem GroßProjekt teilzunehmen? Du möchtest auch ein Teil der Sprecher sein oder lieber beim Aufbau oder sonstigem helfen? Dann bewirb dich doch einfach bei uns Wink

Bevor du dich jedoch bewirbst solltest du folgende Dinge beachten!

♥️ Da ich den Roman Kapitelweise in einen Script für ein Hörspiel umschreiben werde, kann es dauern das wir überhaupt mit dem ersten Buch anfangen können, weil noch nicht sicher ist welches Buch es sein wird. Daher bitte ich um Geduld und würde gerne wollen das sich nur die Bewerben die auch diese geduld aufbringen können und sicher sind das sie mitmachen wollen egal wie lange es dauert!

♥️ Als Sprecher solltet ihr ein gutes Mikro haben, am besten Rauschfrei.

♥️ Als Sprecher solltet ihr auch mit eurer Stimme umgehen können, also Emotionen zeigen, laut werden, verstellen usw.

♥️ Es werden sowohl Männliche als auch Weibliche Sprecher jeden Alters gesucht.

Um euch nun zu Bewerben bitten wir dich eine kurze Aufnahme, egal mit welchem Thema/Text zu sprechen und es an unsere E-mail:

heartwriter@hotmail.de

zu senden. Achte bitte darauf das die Aufnahme nicht ganz so alt ist, damit falls ihr z.B Stimmbruch hattet oder so, wir eure Stimme einordnen können. Damit die Frage mal geklärt wird, die mir jedes Mal gestellt wird: Ihr könnt auch bereits aufgenommene Dinge nehmen und müsst dafür nichts neues aufnehmen, nur sollte es nicht 2 Jahre her sein!!!

Sobald du die Mail abgeschickt hast, kannst du dich im Forum schonmal anmelden.
Kopiere danach den unten stehenden Code und füll ihn aus und poste es in einen neuen Thread unter » Bewirb Dich! « mit dem Titel : [euer Name] bewirbt sich!

Name:
Nick:
Yt-Kanal:
Alter:
Geb-Datum:
Geschlecht:
Bundesland:

Dubbt/Synchronisiert seit:

Equipment:

Programmkenntnisse:

Stimmlage:

Was für Rollen sprichts du gerne?
Welche Emotionen liegen dir eher als andere?

Wie bist du auf dieses Projekt gestoßen?

Hast du schon mal an einem Hörspiel mitgemacht?
Kennst du bereits Bücher von Nora Roberts/Susan Elizabeth Phillips?

Code:

[center][color=orange][b]Name:[/b][/color]
[color=orange][b]Nick:[/b][/color]
[color=orange][b]Yt-Kanal:[/b][/color]
[color=orange][b]Alter:[/b][/color]
[color=orange][b]Geb-Datum:[/b][/color]
[color=orange][b]Geschlecht:[/b][/color]
[color=orange][b]Bundesland:[/b][/color]

[color=orange][b]Dubbt/Synchronisiert seit:[/b][/color]

[color=orange][b]Equipment:[/b][/color]

[color=orange][b]Programmkenntnisse:[/b][/color]

[color=orange][b]Stimmlage:[/b][/color]

[color=orange][b]Was für Rollen sprichts du gerne?[/b][/color]
[color=orange][b]Welche Emotionen liegen dir eher als andere?[/b][/color]

[color=orange][b]Wie bist du auf dieses Projekt gestoßen?[/b]
[/color]
[color=orange][b]Hast du schon mal an einem Hörspiel mitgemacht?[/b][/color]
[color=orange][b]Kennst du bereits Bücher von Nora Roberts/Susan Elizabeth Phillips?[/b][/color][/center]


Vielen Dank für dein Interesse an dem Projekt. Wir werden uns sobald wie möglich bei dir melden Wink

Lg

das HeartWriter Team
Ran
Ran
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 32

https://heartwriter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 ::  :: » Bewirb dich! «

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten